Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Dan Shockers Larry Brent 25
HEXENSABBAT

Dan Shocker 
Titelbild 1. Auflage:  Rudolf Lonati
 
Hexensabbat
In London verschwinden tagtäglich Menschen. Manche flüchten und wollen gar nicht mehr gefunden werden, andere werden Opfer von Verbrechen. Doch das Kinder verschwinden ist schon seltener. Die Spuren verlieren sich allesamt in einem kleinen Ort in der Nähe. Opfer werden dargebracht und Ritualmorde vollzogen.
Morna Ulbrandson, alias X-GIRL-C, wird auf den Fall angesetzt und hat Kontakt zu der Gruppe aufgenommen. Doch dabei gerät sie in eine Falle, aus der sie nicht mehr zu entkommen vermag, denn eine grausame Aufnahmezeremonie in die Hexenvereinigung bedroht ihr Leben.
Larry Brent ist ihre letzte Hoffnung!

Die Horrormaschine
Der junge Pao Lim verschwindet in China, entführt von einem monströsen Wesen mit sechs Armen. Seine Freundin wird Zeuge des Verbrechens, und erleidet bei dem Anblick der Mutation, die nicht menschlich zu sein scheint, einen so großen Schock, daß sie ihre Sprache verliert. Doch die Mächte, die hinter dem Verbrechen stehen, sind sich der Gefahr einer Zeugin bewußt. Wenn sie wieder reden kann, kommt ihr Geheimnis ans Tageslicht – das Geheimnis des Klonens und Veränderns der menschlichen DANN, um Menschen zu willenlosen Überwesen und Arbeitsmaschinen zu machen.
Die PSA schickt ihren besten Mann X-RAY-3, der unbemerkt von der chinesischen Regierung versucht das Schlimmste zu verhindern!